Neue Volks-Hoch-Schul-Kurse auch in Leichter Sprache

Das Programm der Volks-Hoch-Schule Berlin ab Herbst 2017

Es gibt ein neues Programm der Volks-Hoch-Schule Berlin.

In dem Programm stehen die Kurs-Angebote ab Herbst 2017.

Viele Kurse werden in Leichter Sprache angeboten.

Die Kurse sind zu ganz unterschiedlichen Themen.

Auch zu Umgang mit Gewalt gibt es einen Kurs.

Dieser Kurs heißt: „Schutz vor Gewalt durch Theaterspielen“.

Die anderen Kurse sind hier aufgeschrieben:

Zurück