K.O.-Tropfen?

Frau ist schwindelig

Was sind K.O.-Tropfen?

Das sind Tropfen, die eine Person betäuben.
Das heißt:
Dann wird die Person bewusst-los.
Sie fällt um und schläft vielleicht ein.
Die Person kann sich nicht wehren.
Sie merkt nicht, was passiert.

Frau ist schwindelig

Die K.O.-Tropfen wirken sehr schnell.
Und die Frauen sind dann oft mehrere Stunden bewusst-los.
Zusammen mit Alkohol sind diese Tropfen noch gefährlicher.
Die Frauen können sterben, weil sie keine Luft mehr bekommen.

Die Täter nutzen das aus:
Sie zwingen die Frauen zum Sex, wenn sie sich nicht wehren können.