Übergriffe

Übergriffe sind auch Gewalt.

Frau, die sich abgrenzt

Übergriffe verletzen die Grenzen von anderen Menschen.
Sie passieren nie aus Versehen.
Übergriffe sind immer mit Absicht.
Eine Person verletzt mit Absicht die Grenzen einer anderen Person.
Übergriffe sind sehr starke Grenz-Verletzungen.

Oft passieren Übergriffe immer wieder.
Die Grenzen einer Person werden immer wieder verletzt.
Eine Person nutzt ihre Macht gegenüber einer Anderen aus.